Zum Inhalt springen

Hochzeitsfotografie

Du planst gerade deine Hochzeit und suchst nach einem Hochzeitsfotograf?

Die Verantwortung eines Hochzeitsfotografen, ist
an so einem einzigartigem Tag enorm groß, denn
letztlich sind die Fotos und Erinnerungen an diesen
Tag das Einzige was bleibt.
Dieser Verantwortung bin ich mir stets bewusst und
jede Hochzeit ist für mich – trotz jahrelanger Erfahrung
auch immer mit etwas Bauchkribbeln verbunden, weil ich
immer das Optimale für „meine Brautpaare“ erzielen möchte.

 

Bleibende Erinnerungen

Meine Hochzeitsportraits, Reportagen und Gruppenaufnahmen
sind authentisch, lebendig und abwechslungsreich.

Sie zeigen die Emotionen, die diesen Tag einzigartig
machen. Ich möchte Euch die Erinnerungen geben, die
Euch immer wieder in diesen besonderen, Gänsehaut-Moment
zurückversetzen.

 

After-Wedding- Shooting

Mit viel Leidenschaft für meinen Beruf liebe ich neue Herausforderungen und freue mich auf

jedes Brautpaar,

schöne Locations,

ruhig auch außergewöhnliche Gefühle – die diesen Tag so besonders machen.

Getting Ready

Während dem Getting Ready wandelt man sich langsam zur Braut.

In diesem Zeitraum passiert so viel Schönes. 

Lachen & Tränen, und natürlich wunderschöne Details. 

Die Mama, Schwester und/oder beste Freundin ist da und es herrscht meist eine sehr freudige und kribbelnde Stimmung. 

Wir finden den richtigen Moment beim Stylen & Ankleiden, um Euch perfekt in Szene zu setzen.

Reportage

Die Hochzeitsreportage soll Euren Tag so zeigen, wie er wirklich ist: voller Emotionen!

Es werden all die kleinen und großen Momente auf Eurer Hochzeit festgehalten, damit Ihr beim Anschauen der Bilder Euren Hochzeitstag immer wieder erleben könnt. 

Egal ob Trauung, Empfang oder Feier, wir halten für Euch, ganz nach Eurem Wunsch, die schönsten Momente fest. 

                                                          Fotobox

Sie wollen Ihre Gäste unterhalten und dabei Erinnerungen schaffen? Kein Problem, unsere Fotobox verleitet Jung und Alt, Fotos zu machen, ob witzig, romantisch und verrückt. Wir liefern passende Accessoires und können individuelle Hintergründe für Euch erstellen.

Die Bilder können sofort ausgedruckt werden oder auch nur digital gespeichert werden. Wir geben Euch gerne Informationen und passen das Angebot auf Eure Bedürfnisse an.

 

Gruppenfotos

Ob klassisch auf der Bühne, von oben, in Herzform oder einfach mal was ganz anderes? Wir sind dabei.  Gruppen bis 300 Personen sind für uns kein Problem. Und wenn Ihr Euch etwas ganz anderes vorstellt? – ganz einfach sprecht uns an und wir schauen was möglich ist. Mit unserem Gruppengestell und unserer Drohne sind wir für Alles gerüstet.

 

 

Drohne

Unsere kleine Hummel – ist unser neues Teammitglied und hilft uns immer da, wo wir nicht hinkommen. Mit ihren kleinen wendigen Flügeln schwebt sie über den Dingen und überträgt uns in Echtzeit die Bilder die wir von Euch aufnehmen.

unverbindliches Beratungsgespräch vereinbaren

Ablauf nach der Buchung

Ihr möchtet gerne von uns fotografiert werden?

Wir freuen uns sehr und sind auf jeden Auftrag gespannt und genießen es immer wieder neue Menschen kennenzulernen und bei vielen großen Ereignissen dabei sein zu dürfen. 

Die Beratung zu Eurem speziellen Fototermin kann telefonisch oder auch persönlich bei uns im Geschäft stattfinden.

Hier überlegen wir gemeinsam mit Euch was ihr Euch vorstellt und wie wir das dann fototechnisch umsetzen können.

Da entscheiden wir auch welche Location (falls ihr eine Wunsch-Location habt, richten wir uns ganz nach Euch, aber wir beraten Euch auch gerne und haben sicherlich gute Vorschläge).

Bei Hochzeiten, After Wedding Shootings, Hochzeitsreportagen und Gruppenaufnahmen nehmen wir uns viel Zeit, da hier die Planung auch oft für das Brautpaar das A und O ist. 

Aber nicht nur die Planung für Eure Location und Shooting wird besprochen, wir sind auch jederzeit transparent was unsere Preise angeht.

Hier könnt ihr entscheiden was für Euer Budget passt und müsst keine festen Pakete nehmen, sondern Ihr könnt alles einzeln zusammenstellen. 

Das sagen unsere Kunden:

5/5

Danke für die tollen Aufnahmen zu unserer Hochzeit und das wunderbare Fotobuch!

Verena

5/5

kostenloses Beratungsgespräch anfragen

error: