Unser TEam

Experten für Ihre Fotos

Schwarzfischer Elke - die Inhaberin

als Meisterin meines Faches verbinde ich mein kreatives Auge mit viel Leidenschaft für Menschen, Locations und Farbe und das mit ganz viel Gefühl. Die Kamera begleitet mich schon mein gesamtes Leben, denn schon als kleines Kind war ich fest im Geschäft meiner Eltern eingebunden und konnte dort schon bei unterschiedlichen Aufnahmen assistieren. Das Gespür für die Kamera wurde mir somit in die Wiege gelegt. Ich möchte, dass jeder sich bei mir wohlfühlt von den Kleinsten bis zu den ganz Großen, denn nur so kann ich Eure Emotionen auch wirklich einfangen

Larissa
- Grafikerin und FOtografin

kreative Formen, Flyer, Plakate und gut retuschierte Bilder sind meine Leidenschaft. Die kreative Welt ist die, in der mich wohlfühle und da versuche ich immer die besten Seiten unserer Kunden noch schöner zu machen

Jutta
- Bürofee

ich jongliere mit Zahlen und Fakten und bin für die anfallende Büroarbeit zuständig. Außerdem schaue ich „unseren Kreativen“ gerne mal über die Schulter und bremse diese ab und zu mal bei Einkäufen rund um das Thema Asseccoires für den Fotobedarf

Carolin
- Auszubildende

ich bin das Küken im Team und sorge für frischen Wind in Sachen Trends und Insta-Aufnahmen. Bei Shootings nutze ich jede Gelegenheit, Momente hinter den Kulissen festzuhalten. Durch die tägliche Abwechslung weiß ich, dass ich den richtigen Beruf gefunden habe und meiner Kreativität freien Lauf lassen kann

Beate
- gute Seele

ich sorge für den frischen Duft im Fotostudio Koch, neben meinen Reinigungsarbeiten, bin ich aber auch gerne Ansprechpartner für kleinere Sorgen und verwöhne das Team ab und zu mit selbstgemachten Leckereien. Gerne begleite ich das Team aber auch zu anderen Events und sorge mit meiner offenen Art für ein gutes Arbeitsklima

Hummel
- Drohne

ich schwebe über den Dingen und begleite meine Meister von hoch oben in der Luft