Zum Inhalt springen

Unser TEam

Experten für Ihre Fotos

Schwarzfischer Elke - die Inhaberin

als Meisterin meines Faches verbinde ich mein kreatives Auge mit viel Leidenschaft für Menschen, Locations und Farbe und das mit ganz viel Gefühl. Die Kamera begleitet mich schon mein gesamtes Leben, denn schon als kleines Kind war ich fest im Geschäft meiner Eltern eingebunden und konnte dort schon bei unterschiedlichen Aufnahmen assistieren. Das Gespür für die Kamera wurde mir somit in die Wiege gelegt. Ich möchte, dass jeder sich bei mir wohlfühlt von den Kleinsten bis zu den ganz Großen, denn nur so kann ich Eure Emotionen auch wirklich einfangen

Larissa
- Grafikerin und FOtografin

in der kreativen Welt fühle ich mich wohl, Plakate, Flyer, Logos und gut retuschierte Fotos sind meine Leidenschaft. Als Animationskünstlerin unserer kleinsten Kunden, freue ich mich über jedes Lächeln, dass ich hervorzaubern kann... Aber ich freue mich auch die großen und vierbeinigen Kunden vor meine Linse zu bekommen.
Trenner

Hummel
- Drohne

ich schwebe über den Dingen und begleite meine Meister von hoch oben in der Luft
error: